Mitgliederdaten

Optimale Mitgliederverwaltung

Das Mitglied ist das wertvollste Gut eines Vereins. Die Mitglieder sollten nicht nur verwaltet, sondern auch optimal gepflegt werden.

Deshalb können Sie mit der Vereinsverwaltungssoftware SEWOBE VereinsMANAGER alle zum Mitglied gehörenden Informationen wie Adresse, Zahlungsweise oder die Zuteilung zu verschiedenen Kategorien, Abteilungen oder Adresslisten abspeichern und jederzeit wieder abrufen.

Sie haben die Möglichkeit, noch weitere mitgliederspezifische Informationen und Daten anzulegen, die eine individuelle Betreuung überhaupt erst möglich machen.

Mit der online Vereinssoftware SEWOBE VereinsMANAGER können Sie auf einfachste Art personalisierte Serienemails versenden und zwar immer wieder an genau den Empfängerkreis, den Sie sich ausdenken. Selbst ein Auswertungsergebnis ( z.B. alle Mitglieder aus einer Stadt) kann sofort angeschrieben werden. Zudem gibt es ganz neue Funktionen, die das Leben leichter machen.

Gerne präsentieren wir Ihnen die Lösung online per Teamviewer oder diskutieren mit Ihnen die Einsetzbarkeit unserer Lösung.