der-moderne-verein.de > Softwaremodule > Mitgliederdaten >  Dokumentenassistent

Mitgliederdaten

Dokumentenassistent

Um Ihnen die tägliche Schreib-Arbeit zu erleichtern, haben wir in unsere Online Vereinssoftware SEWOBE VereinsMANAGER eine Vorlagenverwaltung integriert. Somit ist gewährleistet, dass weltweit alle Vorstandsmitglieder auf die aktuellsten Dokumentenvorlagen inkl. Textbausteinen zugreifen können.

In unserer Vereinsverwaltungssoftware können vereinsspezifische Dokumentenvorlagen in den Formaten PDF, DOCX und RTF hinterlegt werden. Sobald eine Vorlage ausgewählt wurde, befüllt unsere Vereinsverwaltungssoftware VereinsMANAGER automatisch im Dokument hinterlegte Platzhalter, wie die Adresse, Briefanrede, interne Daten, uvm. direkt aus der Adressendatenbank.

Folgende Option bietet Ihnen der Dokumentenassistent zusätzlich: Bei aktivierter Dokumentenverwaltung können alle Dokumente mit einem Barcode versehen werden, um diese direkt beim Kunden abzulegen. Der Vorteil unserer webbasierten Vereinsverwaltungsoftware: Alle berechtigten Nutzer können weltweit – per sicherer Internetverbindung - auf die zentral gespeicherten Daten zugreifen. Die erstellten Dokumentvorlagen können durch frei wählbare Stichworte nach ebenfalls frei definierbaren Kategorien eingeteilt werden, um diese in der Dokumentenverwaltung korrekt abzulegen. Dies ermöglicht Ihnen, dass Sie die gesamte Korrespondenz mit Sponsoren oder Mitgliedern dokumentenecht mit nur einem Klick griffbereit haben, ohne vorher Dutzende Ordner zu wälzen.