Mitgliederdaten

Wir retten Ihre Vereinsdaten in den VereinsMANAGER

Gerne übernehmen wir den Import Ihrer "Alt-Daten" in den SEWOBE|VereinsMANAGER. Rufen Sie uns an, damit wir Sie beim Datenimport, der sogenannten Datenmigration, unterstützen können. Im Regelfall können wir alle Vereins-Daten übernehmen.

Sehr einfach funktioniert der Standardimport, den Sie selbst vorbereiten können. Fordern Sie die Standard-Import-Datei von uns an und transferieren Sie Ihre Daten in die neue Importdatei. Sonderfelder lassen sich ebenfalls importieren - bitte sprechen Sie uns an.

Sogar die Beitragsstruktur lässt sich nachbilden, so dass Sie Ihren nächsten Beitragseinzug ohne großen Aufwand durchführen können. Da Sie als Vereinsverantwortlicher grundsätzlich Festpreise benötigen, rufen Sie uns an, damit wir Ihnen für den Datenimport ein verbindliches Angebot erstellen können.

Der Datenimport liegt üblicherweise bei etwa 100,- Euro für einen mittelgroßen Verein. Bei sehr komplexen Datenmengen kann der Aufwand natürlich auch größer sein. Sprechen Sie uns an.

Unser Support-Team wird Ihnen gerne helfen (E-Mail: support@sewobe.de).