Mitgliederportal

Aktive Kommunikation mit dem Mitglied

Die Stammdaten der Mitglieder aktuell zu halten, ist eine der wichtigsten Aufgaben der Mitgliederverwaltung und üblicherweise mit hohem personellem Aufwand verbunden.

Mit dem Mitgliederportal wird der Aufwand deutlich reduziert und in den Verantwortungsbereich des Mitgliedes verlagert. 

 

Sie können Ihren Mitgliedern einen Onlinezugang auf das Mitgliederportal einrichten. Dazu reicht eine Initialmail an alle Mitglieder und tausende von Mitgliedern bekommen automatisch ihre Zugangsdaten. 

Im Portal kann das Mitglied seine aktuelle Adresse, seine Bankverbindung, und vieles mehr aktualisieren und einsehen.

Die Änderungen werden direkt in die Verwaltungsdatenbank geschrieben. Durch den Einsatz von Protokollierungsmaßnahmen in der Programmhistorie ist die Dokumentation stets gegeben. 

 

Auch individuelle Datenfelder lassen sich für das Mitgliederportal freischalten und können dann von den Mitgliedern gepflegt werden.

Benötigen Sie weitere Informationen? Tel. 0821 - 455 564 0