der-moderne-verein.de > Referenzen >  Vereine - Detailansicht

Kontakt

Sie wünschen weitere Informationen?

Preisanfrage
Kostenlosen Testzugang anfordern

Uwe Richert – Radsportverband Nordrhein-Westfalen

Die Online Mitgliederverwaltung nutzen wir im Radsportverband NRW seit 2010 zur Verwaltung unserer rund 500 Vereine mit 25.000 Mitgliedern. Mit Einführung der Software konnten wir unsere Datenverwaltung auf eine moderne Basis umstellen. Besonders vorteilhaft ist für uns, dass wir über jeden Internetzugang Zugriff auf die Daten haben.

Nach persönlichen Vorgesprächen mit den Ansprechpartnern der Firma SEWOBE wurde die Mitgliederverwaltung an unsere speziellen Belange perfekt angepasst. Die Gespräche fanden in einem sehr angenehmen Klima statt. Die anschließende Datenmigration vom alten ins neue Mitgliederprogramm wurde von den Spezialisten der Firma SEWOBE problemlos durchgeführt. Herr Tietz von der Firma SEWOBE ist uns immer ein verständnisvoller Ansprechpartner, bei dem unsere Anfragen und Probleme in guten Händen sind und kurzfristig bearbeitet werden.

Uwe Richert
Mitarbeiter der Geschäftsstelle des Radsportverbandes NRW 

2012-07-175
Benötigen Sie weitere Informationen? Tel. 0821 - 455 564 0