Nicky Nauert - MachMit-Verein Fürstenfeldbruck + Landkreis e.V.

Der MachMit-Verein Fürstenfeldbruck + Landkreis e.V. ist aus dem Kneipp-Verein Fürstenfeldbruck + Landkreis e.V. entstanden. In den letzten Jahren konnten wir durch interessante Kurse, Veranstaltungen und Vorträge viele neue Mitglieder gewinnen. Durch diesen starken Anstieg der Mitgliederzahlen hat sich unsere alte Vereinssoftware als unrentabel und Fehlerquelle heraus gestellt. So mussten wir im Jahr 2009 auf die Suche nach neuen Möglichkeiten gehen. Nach langer Suche sind wir bei der SEWOBE Vereinssoftware hängen geblieben. Warum? - Die SEWOBE Vereinssoftware hat für uns mehrere große Vorteile gegenüber anderen Programmen. Hier kann ich mich per Internet an jedem Ort einloggen und Daten bearbeiten. Ebenfalls sind alle Daten auf der Datenbank der Firma SEWOBE, welche täglich gesichert werden. Das Programm erklärt sich fast von alleine und wenn Sie Hilfe benötigen können Sie sich an den Support wenden. Der Support und Service von Herrn Trausch und seinem Team ist einfach nur spitze. Hier ist der Spruch "Service Wüste Deutschland" falsch am Platz. Wenn Sie Fragen, Probleme oder Änderungswünsche anbringen werden diese schnell und unkompliziert beantwortet bzw. bearbeitet. Ich bin vom ersten Tag an mit der SEWOBE Vereinssoftware sehr zufrieden und kann Sie jederzeit weiterempfehlen.<br><br>
Nicky Nauert
Schatzmeister & 2. Vorstand
MachMit-Verein Fürstenfeldbruck + Landkreis e.V.

2010-03-015