Barbara-Rigutto - URIA e.V.

Aus vielen Angeboten haben wir uns für die SEWOBE-Vereinssoftware entschieden. Die Auswahl war groß, trotzdem hatten wir bereits in der Vertriebsphase ein sehr gutes Bauchgefühl und uns insgeheim schon nach kurzer Zeit für SEWOBE entschieden. Warum? Die Newsletter, die wir als Interessenten erhalten haben, waren sehr interessant und haben genau die Themen berührt, die für uns wichtig sind. Wir hatten also in der Orientierungsphase schon das Gefühl, da betreut uns jemand, der weiß, was wir brauchen. Wir waren auf der Suche nach einer Software, die nicht zu teuer ist, die erweiterungsfähig für unsere stetig steigende Mitgliederzahl ist, die eine einfache, benutzerfreundliche Oberfläche anbietet und die wir - ohne IT-Studium - bedienen können. Und dann sollten da noch Menschen am anderen Ende der Leitung sitzen, die für uns erreichbar sind und uns in das neue Programm verständlich einführen. Auch hier punktet das SEWOBE-Team mit einem kompetenten und trotzdem günstigen Service. Keine versteckten Kosten, alles wird klar vor Abschluss kommuniziert. Und dann darf man die Vollversion ohne Verpflichtung einen Monat kostenlos nuzen. Wir stehen momentan noch in den Startlöchern. Nach einer Stunde Telefonsupport können wir (als absolute Neulinge!) "unser" Programm nach unseren Bedürfnissen einrichten. Wir sind aber jetzt schon fest davon überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Für alle, die eine schlichte und preiswerte Software-Lösung für ihren Verein suchen, würde ich SEWOBE empfehlen.

2015-09-215