der-moderne-verein.de >  Aktuelles - Detailansicht

Softwaremesse zur Mitgliederverwaltung für Verbände - Die SEWOBE ist am 28.09.2016 wieder als Aussteller mit dabei.

Dieses Jahr liegt der Schwerpunkt des Infotages "Software & IT für Verbände" auf modernen Online Verwaltungssystemen für große Verbände.

Auf der Messe bietet sich für die Führungskräfte deutscher Verbände die Möglichkeit, sich über Modernisierungsmöglichkeiten in ihren Verbänden zu informieren. Daher wird auch die  SEWOBE GmbH ihre neueste Software zur Verbandsverwaltung präsentieren. Teilnehmer können sich auf brandneue Funktionen, Module und Features freuen. Im Vortrag "Einführung einer Online-Gesamtverwaltungslösung in einem hierarchischen Landesverband" wird Dipl. Kfm. Eiko Trausch, der Geschäftsführer der SEWOBE GmbH, die Einführung einer neuen Softwarelösung beim DLRG Landesverband Württemberg e.V. von der Feinkonzeptionsphase bis hin zum Rollout beschreiben. Das SEWOBE Team freut sich schon jetzt Sie auf dem verbände.com Infotag in Berlin persönlich zu treffen!

verbände.com Infotag