der-moderne-verein.de >  Aktuelles - Detailansicht

18.09.2014 INFOTAG “Software & IT für Verbände und Organisationen"

Die SEWOBE GmbH war auch 2014 als Aussteller auf dem verbaende.com Infotag

Am 18.09.2014 war die SEWOBE GmbH wieder zu Gast im dbb-Forum in Berlin und stellte Ihnen die SEWOBE Online Lösung VerbandsMANAGER vor.

Die Online-Software zum fairen Preis bietet viele Funktionen im Bereich Verbandsmanagement: Abbildung Ihrer Hierarchiestrukturen, Mitgliedermanagement, Beitragsverwaltung, Veranstaltungsmanagement, Befragungen, Serienemails und viele andere Funktionen in einer Lösung und alles Online. Sparen Sie durch intelligentes Outsourcing.

Um 14:30 Uhr sprach Geschäftsführer Eiko Trausch auf dem Infotag zum Thema "Browserbasierte Onlinelösungen: Arbeiten in der Cloud - Miteinander online arbeiten". Seine 20-jährige Vorstandserfahrung hat er zielführend in die Softwarelösungen der SEWOBE eingebracht. Seit 2002 entwickelt das Unternehmen die Online Verwaltungssoftware für das dynamische Mitgliedermanagement. Miteinander-Online-Arbeiten und Erfolgreich-Miteinander-Kommunizieren sind die beiden Leitlinien der SEWOBE Softwarenentwicklung.